Kommunikation mit Wirkung

Kommunikation mit Wirkung Workshop Aufzeichnung Produktbild

Produktbeschreibung

Hiermit lade ich dich herzlich zur Aufzeichnung des Workshop „Kommunikation mit Wirkung“ ein.

Fühlst du dich jemals überfordert mit den endlosen Kommunikationsanforderungen als Führungskraft? Von E-Mails bis zu Meetings, Feedback bis hin zu Lob, die Kommunikation spielt eine Schlüsselrolle in jeder leitenden Position. Doch wie kannst du die Effizienz deiner Kommunikation steigern, ohne in der Informationsflut unterzugehen?

In meinem Workshop „Kommunikation mit Wirkung“ nehme ich dich mit auf eine Reise, um deine Kommunikationsfähigkeiten von gut auf Rockstar-Niveau zu heben. Du wirst lernen:

Die richtige Information mit den richtigen Leuten zu teilen

Vermeide Überladung und Verwirrung, indem du lernst, wie und was du kommunizieren solltest.

Für Verständnis zu sorgen

Entdecke die Techniken, mit denen du sicherstellen kannst, dass dein Team genau versteht, was du meinst.

Zwei-Wege-Kommunikation zu üben

Erfahre, wie aktives Zuhören und offene Fragen die Qualität deiner Kommunikation steigern können.

Das Medium auf den Inhalt abzustimmen

Lerne, wann eine E-Mail, ein Chat oder ein persönliches Gespräch am besten geeignet ist.

Das zu sagen, was gesagt werden muss (auch wenn es schwerfällt)

Entwickle die Fähigkeit, auch unangenehme Nachrichten zu überbringen, ohne die Beziehung zu gefährden.

Ob du jetzt eine neue Führungskraft bist oder schon seit Jahren ein Team leitest, dieser Workshop bietet dir die Werkzeuge, die du benötigst, um klar, effektiv und wirkungsvoll zu kommunizieren. Die Teilnahme an meinem Workshop ist nicht nur ein Investment in deine berufliche Entwicklung, sondern auch eine Gelegenheit, die Bindung und das Verständnis in deinem Team zu stärken.

Was du bekommst:

  • Die Aufzeichnung.
  • Die Präsentation als PPT.
  • Zugang zu einem exklusiven Slack-Channel, in dem Du Fragen stellen kannst.

Noch ein Hinweis: Dieser Workshop ist Teil einer monatlichen Reihe. Jeden Monat gibt es neue Erkenntnisse, frische Ansätze und praktische Werkzeuge, um dein Team und deine Führungsfähigkeiten auf das nächste Level zu heben. Also, bleib dran und mache die Teambildung zu einer kontinuierlichen Reise! Ich freue mich auf deine Teilnahme und darauf, dich dabei zu unterstützen, dein Team zum Erfolg zu führen.

49,00 EUR