Die Kraft der dienenden Führung: 21.12.2023

Die Kraft der dienenden Führung Workshop Produktbild

Produktbeschreibung

Hiermit lade ich dich herzlich zu meinem Workshop „Die Kraft der dienenden Führung“ ein.

Bist Du es gewohnt, Führung als etwas zu sehen, das von der Spitze aus erfolgt? Die wahre Kunst der Führung geht jedoch weit darüber hinaus. In diesem Workshop wird die Philosophie des „Dienen Führens“ vorgestellt, bei der Du lernst, Dein Team an die erste Stelle zu setzen und Dich selbst zurückzunehmen.

In diesem Workshop wirst Du:

Dein Team an die erste Stelle setzen

Erfahre, wie Du Autonomie gewährst, in das Wachstum der Menschen investierst und eine Kultur des Respekts und der Dankbarkeit aufbaust.

Verantwortung als Trainer und Unterstützer übernehmen

Wechsele von der Rolle eines Dirigenten zu einem Coach, der Struktur, Ratschläge und Unterstützung bietet, damit jedes Teammitglied die Fähigkeiten entwickelt, die es zum Erfolg braucht.

Hindernisse beseitigen und für Dein Team kämpfen

Lerne, wie Du für Dein Team eintrittst und es vor unnötigen Stressfaktoren schützt.

Die Person und ihre Fähigkeiten über Deine Bequemlichkeit stellen

Übe, wie Du als Coach und Berater agieren kannst, ohne das Problem selbst zu lösen.

Mit Deinem Team gemeinsam gewinnen

Vertraue Deinem Team, lasse es arbeiten, sprich zuletzt in Meetings und sei bereit, Dich zu irren.
Dieser Workshop basiert auf den Lehren historischer Führer wie Lao-Tzu und Chanakya und ist ein leistungsfähiges Werkzeug für jede Top-Führungskraft.

Melde Dich heute noch an und beginne Deine Reise, Dein Team von hinten zum Erfolg zu führen!

Lass mich noch einige wichtige Details hinzufügen: Der Workshop findet am Donnerstag, den 21.12.2023, um 19:30 Uhr statt. Und du musst dir keine Sorgen um Notizen machen! Nach dem Workshop stelle ich dir sowohl einen detaillierten Leitfaden, die Präsentation als auch eine Aufnahme zur Verfügung. Zudem wird es während des Workshops eine Fragerunde geben, in der ich alle deine Fragen live beantworten werde.

Noch ein Hinweis: Dieser Workshop ist Teil einer monatlichen Reihe. Jeden Monat gibt es neue Erkenntnisse, frische Ansätze und praktische Werkzeuge, um dein Team und deine Führungsfähigkeiten auf das nächste Level zu heben. Also, bleib dran und mache die Teambildung zu einer kontinuierlichen Reise! Ich freue mich auf deine Teilnahme und darauf, dich dabei zu unterstützen, dein Team zum Erfolg zu führen.

49,00 EUR