Spaß an der Arbeit

Spaß an der Arbeit Workshops Aufzeichnung Produktbild

Produktbeschreibung

Hiermit lade ich dich herzlich zu meinem Workshop „Spaß an der Arbeit“ ein.

Vergessen wir kurz die Vorstellung, dass Arbeit bloß eine tägliche Pflicht ist. In diesem Workshop erkunden wir ein erfrischendes Konzept, das seit Generationen existiert und doch so modern anmutet. Von der richtigen Balance aus Fähigkeit und Herausforderung bis hin zu Sinn, Autonomie und sogar Spaß – wir öffnen ein Fenster zu einer Arbeitswelt, in der Erfolg und Freude Hand in Hand gehen.

Was wirst du als Teilnehmer aus diesem Workshop mitnehmen? Du wirst lernen, die Feinheiten deines Teams zu erkennen, den „Rockstar“ von dem „Superstar“ zu unterscheiden, und jeden in seiner individuellen Rolle zu stärken. Du erfährst, wie du ein Umfeld schaffen kannst, das nicht nur produktiv, sondern auch erfüllend ist.

Warum solltest du teilnehmen? Weil die Führung eines Teams weit über Strategie und Verwaltung hinausgeht. Weil die Menschen in deinem Team von dir erwarten, dass du ihre Fähigkeiten, Wünsche und Bedürfnisse verstehst. Dieser Workshop wird dir praxisnahe Werkzeuge an die Hand geben, um das Beste aus deinem Team herauszuholen und dabei auch den Spaß an der Arbeit nicht zu verlieren.

Komm und entdecke, wie die Arbeit zu einer belebenden, inspirierenden Erfahrung werden kann, und wie du als Führungskraft in der Lage sein wirst, nicht nur ein erfolgreiches, sondern ein harmonisches, engagiertes Team zu führen. Ich freue mich auf dich …

Lass mich noch einige wichtige Details hinzufügen: Der Workshop findet am Donnerstag, den 26.10.2023, um 19:30 Uhr statt. Und du musst dir keine Sorgen um Notizen machen! Nach dem Workshop stelle ich dir sowohl einen detaillierten Leitfaden, die Präsentation als auch eine Aufnahme zur Verfügung. Zudem wird es während des Workshops eine Fragerunde geben, in der ich alle deine Fragen live beantworten werde.

Noch ein Hinweis: Dieser Workshop ist Teil einer monatlichen Reihe. Jeden Monat gibt es neue Erkenntnisse, frische Ansätze und praktische Werkzeuge, um dein Team und deine Führungsfähigkeiten auf das nächste Level zu heben. Also, bleib dran und mache die Teambildung zu einer kontinuierlichen Reise! Ich freue mich auf deine Teilnahme und darauf, dich dabei zu unterstützen, dein Team zum Erfolg zu führen.

49,00 EUR

Ähnliche Produkte