Online Training

Virtuelle Teams ― Führen und Arbeiten auf Distanz

Erfolgsrezepte für Führungskräfte & Mitarbeiter virtueller Teams

Von zu Hause aus arbeiten zu können wird immer beliebter, verfügbarer und auch notwendiger! Stell dir vor, du könntest jeden beliebigen Mitarbeiter auf der Welt einstellen und nicht nur diejenigen, die in deiner Stadt oder deinem Land leben. Oder stell dir vor, du hättest mehr Flexibilität, um für deine Familie zu sorgen.

Von zu Hause aus zu arbeiten ist eine häufig missverstandene und wenig beachtete Fähigkeit, aber wenn sie richtig eingesetzt wird, kann sie deine Karriere wirklich verändern und eine Menge neuer Türen öffnen. Obwohl es immer mehr zu einem Teil unseres täglichen Lebens wird, wird den meisten Menschen erstaunlicherweise nie beigebracht, wie man seinen eigenen Zeitplan und Arbeitsbereich effektiv gestaltet. In diesem Kurs wird dir daher Schritt für Schritt erklärt, wie du einfach und wirkungsvoll deine Zeit und deinen Raum zu Hause strukturieren kannst, unabhängig von deiner Branche und deinem Persönlichkeitstyp. Dieser Kurs deckt alles ab, was du über das Führen eines Fachgebietes, das Arbeiten in virtuellen Teams und sogar über das Arbeiten im Ausland wissen musst: im Grunde genommen jede Situation, in der du einen Tag zu Hause verbringst, anstatt in einem Bürogebäude, aber trotzdem produktiv, konzentriert, organisiert und natürlich glücklich sein willst.

MEHR LESEN

Was dich im Training erwartet

Das Training beinhaltet

Für wen eignet sich das Training?

Modulübersicht

Du verstehst, wie du dich richtig im Home-Office einrichtest und welche Vorteile es dir und deinem Team bringt, aber auch, wie du am besten mit den Nachteilen umgehst und welche sechs Dinge, du überwinden musst, um hier  erfolgreich zu sein. Du wirst lernen, mit dem Stress, den das Arbeiten fernab des Teams mit sich bringt, umzugehen und diesen zu  reduzieren.

Ich zeige dir einen einfachen Prozess, um alles zu artikulieren, was dein Teammitglied wissen muss, um seine Arbeit erfolgreich abzuschließen. So wird sichergestellt, dass die Projekte ordnungsgemäß durchgeführt werden und den vereinbarten Erwartungen entsprechen.

Deine Möglichkeiten

Kursdauer

Kursaufbau

Hilfestellung

Für Einzelpersonen

On-Demand-Training

4 Wochen

2x Video-Module

-

On-Demand-Training

Ideal für Führungskräfte, die...

297 €

Pro Person

Für Gruppen mit 8-12 Teilnehmern

Live Gruppentraining

4 Wochen

2x 90min Live-Module

2x 60min Gruppencoaching

Live Gruppentraining

Ideal Gruppen von 8-12 Personen. Anfragen von Gruppen und Individuen sind willkommen.

2.997 EUR

Pro Gruppe

Über den Trainer

Kai Boyd auf seiner Couch, lächelt in die Kamera - Hilft beim Thema Mitarbeiter Führung

Darf ich vorstellen? Kai Boyd.

Kai Boyd ist ausgebildete Führungskraft und zeigt Unternehmern und Einzelkämpfern, wie sie ihre Führung verbessern können. Seit 1989 führt er Teams, Abteilungen, Bereiche und als Geschäftsführer auch Firmen für Konzerne, den Mittelstand und Start-ups, darunter PricewaterhouseCoopers, die Deutsche Telekom, Telefonica, deal united, Twilio, weg.de, Fastly und viele mehr. Er lebt mit seiner Familie derzeit in München, glaubt an tägliches Jogging am Morgen und schätzt gutes Essen in guter Gesellschaft.