Werte: wie erfolgreiche Firmen sie vermitteln

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

Die letzten Male haben wir über Werte, Vision und Leitbilder gesprochen.

Wenn du die für dich und deinen Bereich hast, gut. Aber was ist der nächste logische Schritt? Alle müssen das wissen. In deiner Schublade nützen sie nichts.

Führen durch Vorbild hilft. Aber wenns neu ist, dann muss es ja irgendwie auch ankommen bei den Mitarbeitern. 

Der Autor

Kai Boyd ist ausgebildete Führungskraft und zeigt Unternehmern und Einzelkämpfern, wie sie ihre Führung verbessern können. Seit 1989 führt er Teams, Abteilungen, Bereiche und als Geschäftsführer auch Firmen für Konzerne, den Mittelstand und Start-ups, darunter Pricewaterhousecoopers, die Deutsche Telekom, Telefonica, deal united, Twilio, weg.de und viele mehr. Er lebt mit seiner Familie derzeit in München, glaubt an tägliches Jogging am Morgen und schätzt gutes Essen in guter Gesellschaft.