Home-Office: kann das die Zukunft sein

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

Wie werden wir nach der Krise arbeiten? Ist das Home-Office ein Konzept für die Zukunft? Vielleicht ist dieser Beitrag zu früh? Ich weiß es nicht. Aber irgendwann wird der Tag kommen, an dem wir aus dem Home-Office wieder ins Büro gehen können/dürfen/müssen. Wie es da wohl heute aussieht? Macht da eigentlich jemand sauber? Ist alles verstaubt? Hat jemand seine alte Semmel vergessen? Lebt der Kühlschrank? Möchte man überhaupt wieder ins Büro?

Photo by Robynne Hu on Unsplash

Der Autor

Kai Boyd ist ausgebildete Führungskraft und zeigt Unternehmern und Einzelkämpfern, wie sie ihre Führung verbessern können. Seit 1989 führt er Teams, Abteilungen, Bereiche und als Geschäftsführer auch Firmen für Konzerne, den Mittelstand und Start-ups, darunter Pricewaterhousecoopers, die Deutsche Telekom, Telefonica, deal united, Twilio, weg.de und viele mehr. Er lebt mit seiner Familie derzeit in München, glaubt an tägliches Jogging am Morgen und schätzt gutes Essen in guter Gesellschaft.