Führen in und aus der Quarantäne

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

Führen aus der Quarantäne. Nun ist es so weit. Was die einen sich sehnlichst gewünscht haben und die andern unter allen Umständen vermeinden wollten, ist Realität geworden.

Viele müssen nun im Homeoffice arbeiten.

In diesem Podcast gebe ich dir Tips, wie du ein gesamtes Team aus der Quarantäne heraus führst. Was du machst, wenn ihr euch nicht mehr treffen könnte.

Photo by CDC on Unsplash

Der Autor

Kai Boyd ist ausgebildete Führungskraft und zeigt Unternehmern und Einzelkämpfern, wie sie ihre Führung verbessern können. Seit 1989 führt er Teams, Abteilungen, Bereiche und als Geschäftsführer auch Firmen für Konzerne, den Mittelstand und Start-ups, darunter Pricewaterhousecoopers, die Deutsche Telekom, Telefonica, deal united, Twilio, weg.de und viele mehr. Er lebt mit seiner Familie derzeit in München, glaubt an tägliches Jogging am Morgen und schätzt gutes Essen in guter Gesellschaft.