Schwierige Mitarbeiter? Geklärt!

Stell dir vor, du könntest selbst die schwierigsten Teammitglieder nicht nur führen, sondern auch inspirieren. Mein Kurs ‚Meistere schwierige Mitarbeiter und herausfordernde Situationen‘ ist dein Schlüssel zu dieser Fähigkeit. Ich biete dir nicht nur Werkzeuge, sondern auch tiefgreifende Einsichten, um als Führungskraft zu glänzen. Du wirst ab sofort schwierige Charaktere verstehen und lenken, um selbst in den anspruchsvollsten Situationen erfolgreich zu sein.

Kai Boyd Portrait

Das erwartet dich im Kurs „Schwierige Mitarbeiter und Situationen meistern“

Schwierige Mitarbeiter und Situationen meistern Kurs Mockup

Kursmodule

  • Modul 1: Konflikte lösen und wieder produktiv werden

    In diesem Modul lernst du praktische Strategien, um schwierige Gespräche erfolgreich zu führen und dabei produktive Ergebnisse zu erzielen. Mit der praktisch erprobten Harvard Methode erkennst du die immer gleichen 3 Ebenen eines schwierigen Gesprächs. Konflikte sind deine Chance.

  • Modul 2: Schwierige Mitarbeiter in den Griff bekommen

    Gibt es schwierige Mitarbeiter in deinem Team? Mitarbeiter, die dich verunsichern, wütend machen oder sogar hintergehen? Menschen, denen du scheinbar nie das Richtige sagen kannst und die dich ständig kritisieren oder dir einen Hinterhalt stellen? Hier lernst du das schnell zu lösen.

  • Modul 3: Das Arbeitsrecht verstehen und richtig bei der Führung einsetzen

    Wer ist eigentlich verantwortlich? Wer muss dafür Sorgen, dass die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen die Arbeitszeit beachten? Darfst du eine Abmahnung geben? Du hast dir all diese Fragen schon einmal gestellt? Hier erfährst du was du darfst, was du nicht darfst und was du unbedingt machen musst.

Der Kurs enthält

  • 2 Monate intensive Begleitung durch Kai
  • 12 Monate Zugang zu allen Materialien ab Zahlung (Video, Handouts, Checklisten)
  • Wöchentlich einen Coaching-Call mit Kai
999 EUR
Oder 3 Raten a EUR 399

Interessiert? Kontaktiere mich jetzt, um deine Fragen zu klären und informiert zu werden, wenn der nächste Kurs startet.

Die Warteliste ist 100% unverbindlich und kostenlos! Jetzt eintragen und Erinnerung erhalten.

Alle Preise Netto, zzgl. Mehrwertsteuer deines Landes.

„In Ihrem Team würde ich ja auch gerne arbeiten.“ Kann passieren, dass du diesen Satz mit mir an deiner Seite bald öfter hören wirst.

„Nach einem halben Jahr aktiver Begleitung durch Kais Leadership Programm hat sich meine Perspektive völlig verändert”

Vor meiner Zusammenarbeit mit Kai fühlte ich mich in meiner neuen Rolle als IT-Abteilungsleiter überfordert, trotz meiner Fachkenntnisse. Nach einem halben Jahr aktiver Begleitung durch Kais Leadership-Programm hat sich meine Perspektive völlig verändert: Ich habe mich persönlich weiterentwickelt und bin nun eine effektive Führungskraft. Dieses Ergebnis wurde durch kontinuierlichen Austausch, praktische Tipps und die wertvolle Unterstützung von Kai erreicht.

Marco Böhmann, Leiter IT

Portrait von Julia Brosch

„Ich habe mich als Führungskraft richtig weiterentwickelt.”

Die Themen im Programm behandeln genau die Herausforderungen, mit denen ich als neue Führungskraft tagtäglich zu kämpfen hatte.

Julia Brosch, Head of Videos & Display Productions

„Für mich als neue Führungskraft eine echte Hilfe”

Ich bin noch recht neu in meiner Position und dankbar, dass ich Kai jede Frage stellen kann. Dazu machen die Calls mit ihm echt Spaß! Total hilfreich: Kais App. Damit kann ich jederzeit in das Thema reinspringen, das mich gerade beschäftigt.

Marc Birnbaum, Verkaufsleiter Neue Automobile & Großkunden

Das bekommst du im Kurs „Schwierige Mitarbeiter und Situationen meistern“

Kick-Off-Call

In meinem Kick-Off-Call lernst du, wie du bisher an Probleme angegangen bist – und was du sofort optimieren kannst, damit du sie schneller löst.

Wöchentlicher Coaching-Call

Im wöchentlichen Coaching-Call lösen wir deine Führungsprobleme direkt und ohne theoretisches Blabla. Damit sie sich gar nicht erst anstauen und Ärger machen.

Slack-Chat

Du brauchst sofort Hilfe? Kein Problem: Im Slack-Chat beantworte ich dir jeden Tag deine drängendsten Fragen.

Zusätzliche Ressourcen

Ab sofort hast du für jede Führungssituation einen Notfallkoffer: Mit Videos, Audios, Workbooks und Checklisten kannst du dich auf jedes Thema perfekt vorbereiten – oder immer dann nachschauen, wenn sich mal wieder was zusammenbraut.

Praktische App

Mit meiner App kannst du auf alle Lerninhalte zugreifen, wann immer du sie brauchst. So kannst du dich zum Beispiel entspannt im Zug auf deinen nächsten Termin vorbereiten.

Abschlusszertifikat

Am Ende des Kurses erhältst du selbstverständlich ein Abschlusszertifikat als Anerkennung deiner erworbenen Fähigkeiten und Qualifikationen.

Meine Kunden kommen unter anderem von:

FAQ

Ich begleite etliche gestandene Managerinnern und Manager in meinem Programm, die teilweise schon länger als 10 Jahre führen. Sie alle wissen: Als Top-Führungskraft ist es unerlässlich, sich regelmäßig weiterzubilden, damit andere Abteilungen nicht irgendwann an einem vorbeiziehen.

Das Leadership-Programm ist genau so konzipiert, dass es in den Alltag von vielbeschäftigten Führungskräften passt. Ich richte mich immer nach deinem Terminkalender. Und die Gruppen-Calls finden an verschiedenen Wochentagen und Uhrzeiten statt.

Das Leadership-Programm kannst du zu 100 Prozent von der Steuer absetzen. Du kannst es auch als Weiterbildung von deinem Vorgesetzten finanzieren lassen. Sprich mich gerne dazu an und wir finden eine Lösung.

Die großen Weiterbildungsangebote haben ein Problem: Sie sind nicht nachhaltig. Du prügelst dir Theorie und Training zwei Tage im Crashkurs rein. Aber wenn es ans Umsetzen geht, stehst du wieder alleine da. Ich begleite dich über Monate hinweg und helfe dir bei Problemen, die dich jetzt gerade im Alltag plagen – so lange, bis sie vollends gelöst sind.

Melde dich jetzt für den Kurs „Schwierige Mitarbeiter und Situationen meistern“ an

3499 EUR
Oder 3 Raten a EUR 399

Alle Preise Netto, zzgl. Mehrwertsteuer deines Landes.

Die Warteliste ist 100% unverbindlich und kostenlos! Jetzt eintragen und Erinnerung erhalten.

Dieser Kurs ist Teil des Leadership-Programms

Vielleicht interessieren dich auch die anderen Kurse dieses Führungskräfte-Trainings.